Was unsere Gäste so sagen.

Schön, schön, schön war die Zeit ...

Waren Sie schon bei uns und wollen ein bisschen von den letzten Ferien träumen? Oder möchten Sie wissen, was unsere Gäste über ihre Zeit bei uns sagen? Bitteschön:
______________________________________________

Elmar und Christine Halder aus den Ländle, August 2017:
"Wir wollten uns bei dir bedanken für die 2 wunderbaren Tage in Innervillgraten. Zudem waren deine Tipps (Tauernhaus und Großvenediger, aber auch die Wanderungen) super cool und jeweils ein Volltreffer. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffen, dass wir selber uns bald wieder bei dir erholen dürfen.."
______________________________________________

Andrea und Andreas Haering aus Schweinfurt, Februar 2017:
"Vier schöne Tage mit den 3 S: Sonne, Schneeschuhwandern, Sauna! Ab der ersten Minute haben wir uns wie früher gleich zuhause gefühlt. Es war der erste Urlaub der Haerings aus Schweinfurt ohne Kinder. Vielen Dank Maria für die schöne Zeit."
______________________________________________


Vier Damen aus Hall in Tirol, 22.01.2017:
"Liebe Maria,
danke für das unvergessliche Wochenende bei Dir. Wir hatten das Haus für uns allein und Euren herzlichen, exklusiven Service beim Frühstück und beim Abendessen. Die Leute wissen gar nicht, was sie versäumen! Fantastisches Langlaufen im benachbarten Südtirol, tolle Winterwanderungen, Deine wunderschöne Sauna, die Kasnudeln und Schnitzel, herrlich! Das nächste Mal dürfen die Männer mitkommen."

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Harald Nußbaumer, 2.06.2016 per Mail:
"Liebe Maria,
schöne Grüße aus dem Steyrtal. Wir (6 Personen) durften bei dir 3 Nächte (26-29.05.2016) verweilen. Deine herzliche Art und Gastfreundlichkeit (1 Schnäpschen oder 1 Gläschen Wein in Ehren kann niemand verwehren!) ist nicht selbstverständlich. Super Zimmer, tolles Frühstück und Saunalandschaft - Alle Achtung! Die Zeit verging so schnell, dass es mir leider nur einmal möglich war diese Saunalandschaft zu genießen. Mach weiter so und bleib wie du bist und ich hoffe wir sehen uns wieder."
______________________________________________

Marion und Robert, auch im Namen der „Ziegelmeyers", 4.04.2016 per Mail:
"Liebe Maria,
wieder retour im Großstadtambiente denken wir mit Wehmut an die großartigen Tage bei Dir und Alfons zurück. Möchten im Namen von uns vieren noch einmal herzlichen Dank aussprechen für eine „Gastlichkeit", der wohl nur mehr von der euren übertroffen werden kann! Alles wirklich vom Feinsten, was wir auch unbedingt weitererzählen wie auch gerne selber wieder in Anspruch nehmen wollen, zumal es für uns noch viel zu tun gibt im Vilgratental ;) Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für die schöne und genussvolle Zeit!"
______________________________________________

Karen und Steffen, 5.02.2016 per Mail:
"Liebe Maria,
herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Eichwalde (bei Berlin). Wir hoffen, bei Euch ist nochmal der Winter eingekehrt und Deine Gäste genießen nicht nur die schöne Pension sondern auch den Spaß im Schnee. Uns hat Deine Pension mit der herrlichen Sauna, dem benachbarten Glockengeläut, dem leckeren Frühstück und Deiner Gastfreundschaft jedenfalls über den wenigen Schnee im Januar gut hinweg getröstet. Wir hatten eine wunderbare erholsame Woche bei Dir. In 15 Jahren Winterurlaubsvagabundiererei durch diverse Alpenorte und Pensionen ist Deine Herberge die erste, die wir nun das zweite Mal besucht haben. Und vielleicht klappt es bald irgendwann zum dritten Mal.
Liebe Grüße und beste Wünsche
Karen und Steffen"
______________________________________________

Beate Traar-Krammer, 12.01.2016 per Mail:
"Liebe Maria,
jetzt ist bei dir wahrscheinlich ein wenig Ruhe (aber leider noch kein Schnee) eingekehrt. Wir haben die Tage bei dir wieder sehr genossen, auch ohne Schnee. Du hast wirklich eine kleine Wohlfühloase geschaffen!:-) Danke noch einmal für den Honig. Der schmeckt wunderbar. Ich wünsch dir eine schöne Zeit! Wir kommen sicher wieder!
Liebe Grüße,
Beate"
______________________________________________

Markus Berboth, 6.09.2015 per Mail:
"Liebe Maria,
wir hatten wieder eine schöne Woche bei Dir, unsere Freunde waren von der Unterkunft und dem tollen Frühstück auch begeistert.
Schade, dass wir unser gemeinsames Glas Wein nicht geschafft haben, aber dann halt beim nächsten mal.
Liebe Grüße
Markus"
______________________________________________

Ralf Schmid, 6.09.2015 per Mail:
"Hallo, Frau Senfter!
Wir sind gestern gut nach Hause gekommen. Nochmal vielen Dank für alles! Uns hat's wirklich sehr, sehr gut bei Ihnen gefallen.
Ein Rätsel ist mir nach wie vor, wie jemand, der selbst nicht saunabegeistert ist, eine so schöne Anlage bauen kann. Da müssen Sie damals gute Berater gehabt haben.
Aufmerksam geworden auf Ihre Pension bin ich übrigens über die Partnerbetriebe auf der Bergsteigerdörfer-Seite. Da Sie jeden Weg im Villgratental zu kennen scheinen, ist die Nennung dort aus meiner Sicht mehr als berechtigt.
Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Viele Grüße aus Unterhaching,
Ralf Schmid"
______________________________________________

Christina Kasess, 13.03.2015 per Mail:
"Liebe Maria!
ich wollte noch sagen, wie schön wirs bei euch gefunden haben letzte Woche. Wir haben uns so wohl gefühlt und kommen sicher mal wieder!
Bei meinem Kollegen (Familie Langenberger), der mir euer Haus empfohlen hat, bin ich was schuldig ;-)
ganz liebe grüße, auch an Alfons!
Christina"
______________________________________________

Veronika Nocker aus Salzburg, 16.02.2014:
"Bei Maria Senfter, da stimmt alles! Die sauberen Zimmer, das Frühstück in hoher Qualität, selbstgemachte Marmelade und Brot von der Mamme, regionale Produkte, hervorragende Käse. Die exquisite Sauna und ganz besonders das herzliche, ehrliche Service durch Maria und ihre Familie! Danke und alles Gute!"
______________________________________________

Wolfgang und Hildegard Hoff, Mönchengladbach, 6.10.2013:
"Liebe Frau Senfter, wir kommen erst jetzt dazu, uns nochmals für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause zu bedanken. Die Zeit war eigentlich viel zu kurz, bzw. viel zu schnell vorbei. Während unserer 22-tägigen Rundreise waren wir in neun verschiedenen Häusern, bzw. Übernachtungsorten. Bei Ihnen war es nicht nur eine Unterkunft, es war für uns gefühlsmäßig wie ein "zu Hause."
______________________________________________

Martha Maria Meindl, Peter Michael Alexander Meindl aus Illerrieden, Paula Rapp aus Tübingen, 1.10.2013:
"Was das Herz begehrt! Gibt’s im Hause Maria Senfter und im Villgraten Tal. Dafür danken wir."
______________________________________________

Drei Freundinnen aus Innsbruck, 25.08.2013:
"Ein Osttirol-Intensiv-Wochenende: die Musik von Franui, dazu das Dorf und das Tal, unglaublich. Herzliche Aufnahme bei Maria Senfter, Frühstück, Wohnungen und die Sauna - von einer Qualität, wie man sie selten findet. Tausend Dank!"
______________________________________________

Susi & Roger Wolfraum, 11. 08.2013:
"Liebe Maria, vielen Dank für den herzlichen Empfang, den Super-Service und einen wunderschönen Urlaub im bezaubernden Villgratental."
______________________________________________

Familien Seebeck und Meyer per Mail 4.07.2013:
"Liebe Maria, nun endlich, nach langer Zeit, möchten wir endlich mal "DANKE" sagen. Wir hatten einen so schönen Urlaub bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Deine Herzlichkeit und deine Gastfreundschaft haben unseren Aufenthalt in Villgraten perfekt gemacht. Liiiiieeeebe Grüße von den Seebecks und den Meyers"

Zoom
Zoom
Zoom

______________________________________________

Gernoth Ecker und Dr. Claudia Adler:
Der Tag beginnt mit einem traumhaften Frühstück: selbstgebackenes Brot, selbstgekochte Marmelade, verschiedene Wurst- und Kästesorten, Müslis, Kuchen, selbstverständlich auch für die Brotzeit. Nach der Tour in die Sauna-Oase mit Blick nach draußen. Gäste-Wünsche: „Ja, selbstverständlich“. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen, wir kommen bestimmt wieder und empfehlen Sie sehr gerne weiter im Kreis unserer Bergfreunde.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Ferienpension alles Gute!
______________________________________________

Sandra Guth:
Noch nicht einmal einen Tag in Wien und ich möchte schon wieder zurück! Nach Innervillgraten kommen ist wie heimkommen für mich. Nur schad, dass ich in meinem Job dort nicht Fuß fassen kann ... Danke nochmals für den schönen Aufenthalt und bis September. Liebe Grüsse!
PS: Speziell auch DANKE für das großartige Essen jeden Abend im „Alfonsstüberl“
______________________________________________

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Reservierung & Anfrage


Schnell und unbürokratisch: Fragen Sie uns oder schauen Sie selbst nach, ob eine unserer Wohnungen frei ist. Nur mehr wenige Klicks! >

Ein gemütliches Haus

Wir freuen uns, wenn Sie sich hier ein bisschen umschauen und so vielleicht auf den Geschmack kommen.  >

Ferienpension Senfter|9932 Innervillgraten Gasse 69a|Osttirol, Österreich|Tel. 0043 / (0) 48 43 / 53 19 |Fax –51|info@senfter.at|www.senfter.at