Inverno & primavera

Ein Glitzern, ein Gleiten

Jetzt trauen wir uns etwas - und das werden Sie so rasch nicht wieder finden: Wir versprechen Ihnen Schnee. Manchmal kommt er etwas später, oft auch viel früher, und wie lange er dann liegen bleibt, scheint unberechenbar zu sein. Aber er kommt. In Mengen, die an die Kindheitswinter denken lassen, als alles viel größer, höher und süßer war.

Mittelpunkt des Wintersports bei uns ist das Schitourengehen. Gerade weil es keinen Schilift und keinen dazugehörigen Zirkus gibt, hat sich unser Tal zu einem beliebten Ziel für diesen sanften Wintersport entwickelt. Ebenso still geht es beim Langlaufen zu. Bitteschön: Gleich unterhalb unseres Hauses kann man in die Loipen einsteigen. Schneeschuhwanderer kreuzen wohl manchmal die Spuren von Wildtieren auf dem Weg zur Futterkrippe. Und dann noch die Rodelbahnen, manche recht knackig und alle mit natürlichem Wegverlauf. "Lift'ln" kann man natürlich auch und zwar gar nicht weit weg am Thurntaler in Sillian.

Prenotazione & richiesta


Veloce e senza burocrazia: Chiedete a noi o controllate voi stessi se è libero uno dei nostri appartamenti vacanze. Ci vogliono solo pochi click! >

Da vedere

Una storia e quella che racconta la leggenda della chiesa parrocchiale di San Martino, e l’altra è quella che rapportano gli storici. >

Ferienpension Senfter|9932 Innervillgraten Gasse 69a|Osttirol, Österreich|Tel. 0043 / (0) 48 43 / 53 19 |Fax –51|info@senfter.at|www.senfter.at